Das Geld liegt auf der Straße. Wir müssen uns nur strecken und positionieren!

Warum haben wir bei MOYA so viele außergewöhnliche Kunden, die gerade JETZT in der schlimmsten Wirtschaftskrise in der Nachkriegszeit der schlechten Konjunktur trotzen? Sie alle haben den MUT gehabt, sich für eine klare Positionierung zu entscheiden und haben es beinhart durchgezogen.

Was du jetzt wissen musst: Es liegt noch nie so viel Geld auf den Girokonten wie heute, trotz oder gerade wegen der Krise. Viele haben dort ihre Barreserven geparkt und warten auf bessere Zeiten. Oder sie warten auf dein Angebot als Unternehmer, Handwerker, Selbständiger, der genau ihr Problem löst.

Das Problem ist nur: Deine Strategie und deine Kommunikation treffen noch nicht ins Schwarze. Es fehlt deinem Kunden die Überzeugung, dass er genau deine Leistung braucht, um ein besseres, angenehmeres, sichereres, lukrativeres oder auskömmlicheres Leben führen kann. Du bist einfach mit deiner Firma noch nicht klar positioniert.

 

Du brauchst nur 4 Dinge, um wirklich erfolgreich zu sein:

  1. Du brauchst ein akutes Problem bei deinen Kunden.
  2. Du brauchst einen Wachstumsmarkt.
  3. Du brauchst Kunden mit Kaufkraft.
  4. Du musst einfach zu finden sein.

 

All das erarbeiten wir mit dir bei unserem Positionierungs-Workshop. Jetzt am Jahresende wäre dafür die beste Gelegenheit, um 2025 mit einer neuen Strategie durchzustarten. Du brauchst nicht mehr hoffen, dass die Konjunktur, die Regierung oder positive Umstände im neuen Jahr etwas ändern werden. IN Deutschland geht es erstmal weiterhin abwärts. Mach deine Konjunktur selbst. Agiere, anstatt nur zu reagieren. Bring dein Unternehmen wieder auf Kurs.

Die Workshops werden immer noch zwischen 50 % und 80 % vom BAFA gefördert. Da gibt es doch jetzt nichts mehr zu überlegen. Also nutze jetzt diese Chance und vereinbare mit uns einen kurzen Termin zur Absprache. Schick uns hierfür eine Mail an: hello@moya-marketing.de oder rufe uns an unter 0 92 82 / 61 180.

Picture of Josepha Mohr

Josepha Mohr

Hey, ich bin Josepha und stolze Geschäftsführerin von MOYA Markenbildung. Mit geballtem Know-how, den richtigen Werkzeugen und unserem Spezialisten-Team wollen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen die beste Beratung bieten. Mit meiner Erfahrung innerhalb der strategischen Positionierung, konzeptionellen Marketing-Entwicklung und systematischen Markenbildung stehe ich unseren Kunden auf ihrem Weg zum Markenaufbau gerne zur Seite.

Webdesigner (m/w/d)

Wir entwickeln ganzheitliche Marketing-Konzepte für mittelständische Kunden aus dem (Genuss-)Handwerk. Unser Anspruch ist es, anders und laut zu gestalten, ganz nach unserem Motto ‚MOve Your Ass‘. Deshalb suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team.

Was wir suchen:

  • Eine herzliche und kollegiale Person, die unser Team verstärkt, mit uns lacht und mit der wir gemeinsam Herausforderungen angehen können
  • Fundiertes Wissen im Bereich der Gestaltung von Websites, Webshops sowie User Centered Design
  • UI & UX
  • Grundwissen in Suchmaschinenoptimierung
  • Gute Kenntnisse in HTML, CSS sowie SCSS
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Wordpress
  • Sicherheit im Umgang mit Adobe Creative Cloud, Schwerpunkt XD
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Mut zu provokantem, polarisierendem und auffälligem Design

What you see is what you get:

  • Ein Team bestehend aus systematischen Marketern, leidenschaftlichen Programmierern und kreativen Designern, denen gemeinschaftliches Arbeiten, Zusammenhalt und Kollegialität sehr am Herzen liegen
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance, die perfekt zu deinen Freizeitaktivitäten im schönen Frankenwald passt
  • Modernste Technik/Software und flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Regelmäßige Kreativnachmittage zur Fortbildung und zum Austausch in der Gruppe
  • Agenturgedöns, wie Obstkorb, gefiltertes Wasser, Kicker und ab und an auch mal einen Hund, der auf deinen Füßen schläft