Warum haben wir bei MOYA so viele außergewöhnliche Kunden, die gerade JETZT in der schlimmsten Wirtschaftskrise in der Nachkriegszeit der schlechten Konjunktur trotzen? Sie alle haben den MUT gehabt, sich für eine klare Positionierung zu entscheiden und haben es beinhart durchgezogen.
Was du jetzt wissen musst: Es liegt noch nie so viel Geld auf den Girokonten wie heute, trotz oder gerade wegen der Krise. Viele haben dort ihre Barreserven geparkt und warten auf bessere Zeiten. Oder sie warten auf dein Angebot als Unternehmer, Handwerker, Selbständiger, der genau ihr Problem löst.
Das Problem ist nur: Deine Strategie und deine Kommunikation treffen noch nicht ins Schwarze. Es fehlt deinem Kunden die Überzeugung, dass er genau deine Leistung braucht, um ein besseres, angenehmeres, sichereres, lukrativeres oder auskömmlicheres Leben führen kann. Du bist einfach mit deiner Firma noch nicht klar positioniert.
Du brauchst nur 4 Dinge, um wirklich erfolgreich zu sein:
- Du brauchst ein akutes Problem bei deinen Kunden.
- Du brauchst einen Wachstumsmarkt.
- Du brauchst Kunden mit Kaufkraft.
- Du musst einfach zu finden sein.
All das erarbeiten wir mit dir bei unserem Positionierungs-Workshop. Jetzt am Jahresende wäre dafür die beste Gelegenheit, um 2025 mit einer neuen Strategie durchzustarten. Du brauchst nicht mehr hoffen, dass die Konjunktur, die Regierung oder positive Umstände im neuen Jahr etwas ändern werden. IN Deutschland geht es erstmal weiterhin abwärts. Mach deine Konjunktur selbst. Agiere, anstatt nur zu reagieren. Bring dein Unternehmen wieder auf Kurs.
Die Workshops werden immer noch zwischen 50 % und 80 % vom BAFA gefördert. Da gibt es doch jetzt nichts mehr zu überlegen. Also nutze jetzt diese Chance und vereinbare mit uns einen kurzen Termin zur Absprache. Schick uns hierfür eine Mail an: hello@moya-marketing.de oder rufe uns an unter 0 92 82 / 61 180.